img { position: relative; top: 50%; -webkit-transform: translateY(-50%); -ms-transform: translateY(-50%); transform: translateY(-50%); }

2014 gründete rudolf greger den designthinkingtank, um diese denkweise den unternehmern und führungskräften effizienter zugängig zu machen

der designthinkingtank ist das wissenszentrum für designthinking und sein umfeld, direkt an der quelle des design (GP) und vernetzt mit bereichernden fachgebieten (scholarium, FH salzburg, etc.). 
der designthinkingtank veranstaltet vorträge, seminare workshops, deepdives und designjams. seine scholars sind auch für einzelberatungen (sparrings) buchbar. 
GP designpartners treibt diese initiative an und macht so seine erfahrung und sein in mehr als 25 jahren gesammeltes wissen  zugängig.

GPveranstaltungen werden seit herbst 2016 vom designthinkingtank organisiert.