26.–28. feb. 2016, fr–so, 17:00–17:00

vienna-servicedesignjam 2016

be part of the global service jam!

im geiste von innovation, design, kooperation und im vergnüglichen umfeld werden teams in weniger als 48 stunden neue services zu einem gemeinsamen thema entwickeln und prototypisieren. am ende des wochenendes werden diese neuen services weltweit veröffentlicht und von jedem team präsentiert.

beim vienna-servicedesignjam 2016 geht es (wie schon in den letzten jahren) darum, ein wochenende mit gleichgesinnten im GP designpartners loft zu arbeiten, sich auszutauschen, spaß zu haben und neue erkenntnisse zu gewinnen. jam with REAL design thinkers.

ein wochenende als jam session. denke an die weltbekannten jazz-musiker charlie parker und theolonious monk wie sie in den 1950er zusammen spielten. jeder hatte sein instrument mit, aber keiner wußte, was er zu erwarten hätte. nur eines war klar: sie werden ein großartiges erlebnis und viel spaß während des jams haben.

reduzierte tickets für early bird und vergünstigte studenten-tickets.
die tickets für das gesamte wochenende inkludieren die kosten für die organisation, veranstaltung, verpflegung, materialien und dokumentation.

die teilnehmer der letzten jahre wissen, der vienna-servicedesignjam bei GP ist eine gut organisierte und sehr vergnügliche veranstaltung. es ist eine non-profit-veranstaltung und wir bemühen uns, die kosten dafür niedrig zu halten. gleichzeitig wollen wir aber auch sicherstellen, dass alles getan wurde und vorbereitet ist, damit es zu einer inspirierenden erfahrung wird. 
yeah, let's have fun – sichere dir dein ticket. jetzt! ;)

mehr informationen am VSDJ-blog.