testimonials

bernhard kolouch

marketingleiter

 

»havanna ist ein kernprodukt unserer marke campalazzo, welche über den möbelfachhandel vertrieben wird. die aufgabe der gesamten markenkommunikation besteht darin, sich vom mitbewerb ausreichend zu differenzieren und mittelfristig eben als marke und eigene designlinie wahrgenommen zu werden. weiters gilt es den claim der marke campalazzo – living in paradies – gerecht zu werden. beides gelingt im produkt havanna. besonders gefällt der havanna lounger, der mit seinen ausladenden armlehnen zum verweilen einlädt und – mit einem mojito in der hand – den karibikurlaub zumindest für eine paar momente in den eigenen garten bringt und der entspannung suchenden person gedanklich den malecon hinunterflanieren läßt.« (2007)

 

günter schwarzlmüller

marketing & produktentwicklung

»der stuhl alfredo wurde heuer das erste mal im handel präsentiert. die resonanz auf diesen formschönen stuhl war sehr gut. positioniert ist alfredo im bistrobereich aber auch als balkonmöbel. in österreich ist er u.a. bei baumax, metro cc, möbel lutz gelistet. – weiters wird er in deutschland, schweiz und grossbritannien sehr gut verkauft. wir erwarten heuer ca. 11–12.000 stück. für 2006 werden wir die produktlinie alfredo um ein paar sehr trendige farben wie anisgrün, vanille, bordeaux und skyblue erweitern und hoffen, dass wir dem stuhl weitere verkaufsimpulse geben können. der verkaufspreis im handel liegt bei ca. EUR 49.-« (2005)

 

günter schwarzlmüller

marketing & produktentwicklung

»die zusammenarbeit mit GP war von anfang an sehr fruchtbar. GP versteht unseren markt und die motive der konsumenten. die bisherigen erfolge der gemeinsamen arbeit lassen nur das beste für die zukunft erwarten.« (2004)