testimonials

notburga halbauer

public relations & assistenz der geschäftsführung

 

»eine anforderung in einzelnen sprints zu lösen war für mich eine ganz neue erfahrung.  da unser produkt – ein modernes „schwarzes brett“ nicht von anfang an klar definiert war, konnten wir uns in den einzelnen sprints nicht nur dem ziel effizient nähern, sondern dieses während des prozesses dem bedarf entsprechend optimal gestalten. somit ist das für uns die beste methode ein projekt ressourcen-schonend für auftraggeber und hoch motivierend für beide geschäftspartner abzuwickeln!«

 
infoterminal

infoterminal

hans dietl

geschäftsführer

»datastation ist eine unserer wichtigsten schnittstellen zu unseren partnern, den prothetikern, therapeuten, patienten und ärzten. sie verwenden unterschiedliche programme auf unterschiedliche weise, mit unterschiedlichem fachlichen hintergrund.

GP gelang es verfahren zu finden, die sich flexibel den unterschiedlichen anforderungen dieser spezifischen gruppen anpassen. ein intuitives user interface wurde geschaffen, das dennoch hohe flexibilität zulässt. GP designpartners beeindruckte durch ihre professionelle herangehensweise. sie brauchten erstaunlich wenig zeit, um unsere komplexe arbeitswelt zu verstehen und mit intelligenten und kreativen lösungen beizutragen. sie waren der anker im interdisziplinären und internationalen entwicklungsteam und betreuten uns von der ersten idee bis hin zur implementierung und finalisierung des produkts.« (2008)