testimonials

christina hakvoort

product manager

 

»die große vielfältigkeit der kreativen vorschläge von GP erstaunte uns immer wieder. GP präsentierte out-of-the-box ansätzen, die wir vorher so noch nicht gesehen hatten. der treiber dafür war nicht der drang zu originalität als selbstzweck, sondern das rege bemühen der designer, die zielgruppe zu verstehen und sich in diese hineinzudenken. in zusammenarbeit mit uns siemens-mitarbeitern hatte herr pauschitz immer den ›educated approach‹. da wurden nicht einfach lösungen präsentiert, sondern auch deren perspektiven und die möglichkeiten der designaspekte nahegebracht. ich schätzte die sehr gute und flexible zusammenarbeit mit GP designpartners, die sich besonders dann positiv bemerkbar machte, wenn wir wieder einmal ergebnisse schon ›vorgestern‹ haben wollten.« (2009)

 
hörgeräte-fernbedienung

hörgeräte-fernbedienung