testimonials

helge leinich, mba

managing director

 

»die zusammenarbeit mit den designern von GP war auch diesmal wieder ein vergnügen. sie erfüllten sowohl die wünsche unserer sound designer auf optimale weise als auch die optischen erwartungen unserer zielgruppe. die gewählte formensprache die GP einführte vermittelt sehr gut unseren anspruch und unser versprechen an die musikliebhaber: beste qualität in sound design und verarbeitung. mit GPs designleistung gelingt es uns diesen anspruch bereits optisch zu vermitteln noch bevor der erste ton gehört wurde. der markt reagierte positiv darauf. schon im ersten quartal der markteinführung konnten unsere verkaufserwartungen übererfüllt werden.« (2009)

 
high-end boxen

high-end boxen

renate köberl

geschäftsführerin

»die überbetonung von design wird im high-end-markt oft als gefahr gesehen. auch für uns ist klar: es darf kein zweifel darüber bestehen, dass in der entwicklung von Vienna acoustics produkten die natürlichkeit des klangs oberste priorität hat. die designer von GP gestalten mit großer sensibilität ohne diese kompetenz zu gefährden und schaffen gerade auch dadurch höchst authentische designs.« (2002)

 
high-end aluboxen

high-end aluboxen