top of page

Bad & Sanitär

Verformbar, anpassbar, vital... Wasser ist Leben

Mit Bad & Sanitärprodukten beschäftigen wir uns daher schon seit den Anfängen unseres Studios. Einem mittelständischen österreichischen Unternehmen rettete 2006 eine Weltneuheit mit unserem Produktdesign das Leben – die Artweger Twinline, Kombination aus Dusche und Badewanne, ist seither nichtmehr aus dem Markt wegzudenken. Viele namhafte Hersteller haben Nachahmungsprodukte im Programm, allerdings keines so erfolgreich wie das unser Design. Diese Produktinnovation hat einen neuen Markt kreiert hat und uns in der Badbranche einen Namen gemacht.
Von Süd bis Ost vertraut man seither unserer Expertise: ob im Privatbad oder beim Outdoor-Pool – wir gehen immer über reine Stilvariation des ewig gleichen Nutzens hinaus und halten den Geist der Produktinnovation hoch. Und unsere Kunden profitieren durch wirtschaftlichen Erfolg.

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot oder möchte mit uns arbeiten?

bottom of page