top of page

High-End Audio und Wohngefühl im Einklang

Klimt Series Lautsprecher

Bei der High-End Lautsprecherserie Klimt sind technische Perfektion und harmonische Wohnraumpräsenz optimal in Balance. ‘Die Musik’, ‘Der Kuss’ und ‘Poesie’ tragen die Namen von Klimtbildern und sind Klangkörper in schönster Form.

Die technische Innovation ist der revolutionär-flache Koax-Treiber. Er ist schwenk- und neigbar im Kopfmodul eingebaut. Der Schall der Hochtöner kann so, ähnlich dem Lichtkegel einer Taschenlampe, präzise auf den Raum und Hörplatz eingerichtet werden.

Kunde

Vienna Accoustics

Services

Product Design

Stategische Differenzierung

Konsumgüterdesign

-

Vienna Accoustics

„The cabinetry is clearly evolved to make the most of this technology“

High-End Klang trifft auf wohnliches Design

Bei allen formalen Entscheidungen wurde wohnliche Erscheinung und High-End-Feel in Einklang gebracht. Beim Design der Einzelmodelle wurde die Symmetrie der Zweierformation mitbedacht, was besonders beim Regal-lautsprecher-Paar zum Ausdruck kommt.

bottom of page