top of page

Kreation einer Dachmarke

Rosehill Foodpark

Rosehill Foodpark ist ein Multimarken-Konzept, bei dem sich die Betreiber zum Ziel gesetzt haben, an Österreichs Autobahnen gastronomische Vielfalt unter einem Dach zu bieten. Rosehill steht auch für die zeitgemäße Weiterentwicklung der Rosenberger-Raststätten-Gastronomie.

Die Dachmarke rosehill fasst, ohne die Prägnanz der Einzelmarken zu schmälern, das Angebot unter einem prägnanten Wortbild zusammen. Das rosehill-Branding bietet vom ersten Eindruck auf dem Autobahnhinweisschild bis zum repräsentativen Portalelement einen stimmige Rahmen für das vielfältige Gastronomieangebot.

Kunde

Rosehill, Eatery Group

Services

Corporate Design

GP designpartners

„Die klassisch typografisch und zugleich spielerisch gestaltetete Wortbildmarke funktioniert als verbindende Klammer über den Einzelmarken und steht als Garant für anspruchsvolle Gastrostandards.“

GP designpartners / Rosehill

Ein stimmiger Rahmen für das vielfältige Kundenangebot

Ziel war die grafische Markenentwicklung für eine Dachmarke im Food Sektor inklusive der betreuten Implementierung an vorhandenen und neuen Standorten. Ein gutes Beispiel für die erfolgreiche Anwendung unserer Corporate Services.

bottom of page